Individualisierte Kinderbücher:
Mobiles Wachstum durch Personalisierung
In dem Workshop zeigt Jennifer euch was Personalisierung im mobilen Zeitalter bedeutet. Wollen die Kunden viele oder wenige Auswahloptionen? Und wie gestaltet man eigentlich einen Konfigurator auf dem kleinen Smartphone-Screen? Diskutiert mit, wie man mit individualisierten Kinderbüchern mobiles Wachstum treiben kann, und erfahrt welche „lessons learned“ Framily dabei gemacht hat.

Jennifer Jones
CEO | Framily
Jennifer Jones ist Pionierin für digitales Marketing im Verlagswesen. Nach Stationen u. a. bei Audible, Rowohlt und Gruner + Jahr bei Parenting Media, leitet sie nun Framily und verbindet dort seit über 3 Jahren ihre Erfahrung für Marketing und Produktentwicklung. Jeden Tag arbeitet sie mit ihrem Team daran immer mehr Kinder in ihre eigenen Bücher zu bringen und viele Kinderaugen strahlen zu lassen.
KONTAKT Leonie Rouenhoff | Akademie der Deutschen Medien | leonie.rouenhoff@medien-akademie.de | +49 89 291953-55