Weltweiter Hype LOL Surprise
Unbox, dance and share – die Vermarktung abseits von TV-Spots und Anzeigen
Ein Blindbag-Konzept für Kinder, bei dem man erst beim Auspacken erkennt, welches Produkt man bekommt, das mehr als 10 Euro kostet? Unmöglich! Vermarktung größtenteils abseits von TV und klassischen Printanzeigen? Keine Chance! Wie es LOL Surprise entgegen der Meinung aller Experten mit anderen Mitteln geschafft hat, weltweit einen Hype auszulösen und zum Nummer Eins Spielzeug in allen relevanten Märkten zu werden.
Martin Rogler
Vice President Corporate Marketing | Zapf Creation
Martin Rogler ist als Vice President Corporate Marketing bei der Zapf Creation AG für das weltweite Marketing sowie den Internationalen Vertrieb verantwortlich. Zuvor war er unter anderem in der Geschäftsleiter Marketing einer deutschen Mediengruppe sowie Inhaber einer eigenen Werbeagentur.
KONTAKT Leonie Rouenhoff | Akademie der Deutschen Medien | leonie.rouenhoff@medien-akademie.de | +49 89 291953-55