
Prof. Dr. Christian Montag
Leitung Molekulare PsychologieUniversität Ulm
„Internetsucht“ und ihre neuropsychologischen Mechanismen: Warum Kinder und Jugendliche zunehmend mehr Zeit online verbringen

Alex Somervell
Co-FounderOne Third Stories
Physical Books & Direct to Consumer Marketing, Web-based Subscription Service: How One Third Stories is conquering the Publishing Business

Jonny Pryn
Co-FounderOne Third Stories
Physical Books & Direct to Consumer Marketing, Web-based Subscription Service: How One Third Stories is conquering the Publishing Business

Tania Reichert-Facilides
CEOFreebird Pictures
Film & Fernsehen: Ist ‚linear‘ noch in?“

Axel Dammler
Geschäftsführender Gesellschaftericonkids & youth
Moderator

Claudia Maus
Brand DirectorLEGO
Im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit: Wie Marken auch im digitalen Zeitalter Relevanz für Gen Z und Gen Alpha behalten

Robin Blase
YouTuber undCreative Producer
Kid’s Content entwickeln: Welche Inhalte auf YouTube gut funktionieren und eine hohe Reichweite haben. Internationale Beispiele

Fabian Kern
Berater und Trainer für digitales Publizieren
Aktuelle Tech Trends für die Entwicklung von Kindemedien nutzen: Fallbeispiele

Maurice Wheeler
Chief Strategy OfficerKids Industries: The Family Agency
Why do children become fans of brands? How to nurture and grow a fanbase in children’s media. Best Cases and Lessons Learned

Sarah Kübler
GeschäftsführungHitchOn
Roundtable: Influencer Marketing für den Kindermarkt: Tipps & Tricks

Florian Bott
Brand Communication ManagerSchleich
Der Kunde im Fokus: Wie Themenwelten und Storytelling bei Schleich Wachstum generieren und den Umsatz steigern